Unser Anspruch

Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen auf jeder Ebene bewusst und nehmen diese sehr ernst. Nachhaltige und hochwertige Lebensqualität in Verbindung mit unserer Umwelt haben für uns oberste Priorität. Somit gehen Qualität, Verantwortung, Verlässlichkeit und hochkarätige Produkte und Dienstleistungen Hand in Hand.

Jetzt Termin vereinbaren

Unser Anspruch

Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst und haben uns das Ziel zu nachhaltiger und hochwertiger Lebensqualität gesetzt.

Jetzt Termin vereinbaren

Qualität & Komfort

Höchste Design- und Materialqualität, perfekte Funktion, herausragender Komfort und besondere Montagefreundlichkeit sind uns ebenso wichtig wie die gute Beziehung zu unseren Kunden. Menschlich, verlässlich, verbindlich und servicestark. Überzeugen Sie sich selbst!

Baduscho legt viel Wert auf Qualität, die über dem Standard liegt und setzt somit neue Maßstäbe für den Duschkomfort. Design verbunden mit qualitativer Hochwertigkeit und ansprechender Zweckmäßigkeit so entsteht ein einzigartiges Duschvergnügen.
Einfach das „Beste“ im Bad.

In der heutigen Zeit verlangen Kunden immer mehr nach hochwertigen Materialien und regionalen Produkten. Somit trifft Baduscho den Zahn der Zeit. Baduscho garantiert Qualität in einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Komfort ist das Um und Auf in der Inneneinrichtung – somit gewinnt die Einfachheit von Baduscho-Produkten.
Eine ansprechende Optik verbunden mit einer leicht zu handhabenden Bedienung lässt das Baduscho-Herz und seine Kunden höherschlagen.


Das richtige Produkt finden

Vereinbaren Sie einfach einen Termin and überzeugen sich selbst von unserem vielfaltigen Angebot!

Termin vereinbaren

Sie wissen bereits genau was Sie brauchen? Dann verwenden Sie die Produktsuche!

Nachhaltigkeit

Wir setzen auf nachhaltige Rohstoffe und umweltfreundliche Produktion, die den EU Standard nicht nur erfüllen sondern auch übertreffen. Die Baduscho Philosophie seit über 40 Jahren stimmt immer noch: Qualität über Quantität.

Rohstoffe

Die Umweltbelastung in der Produktion und Logistik neben der Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit der Produkte nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Mehr Transparenz bei der Reduktion der CO2-Emmissionen ist für uns alle entscheidend.

Co2

Fachgerechte Entsorgung der anfallenden Produktionsmaterialien und Rohstoffe gehören bei Baduscho zur tagtäglichen Routine. Auch unser ausgewähltes Parnter-Netzwerk und Monteure kümmern sich um eine fachgerechte Entsorgung. Unsere Verpackungen werden über die ARA entpflichtet.

Recycling


Ein geringer CO2 Ausstoß liegt uns nicht nur am Herzen, sondern ist für uns als Unternehmen und die Umwelt ausschlaggebend. Daher sind kurze Wege und eine wohl-überlegte Planung der Ladungen und Lieferungen mit unseren Lieferpartnern unumgänglich.

Logistik

Laufende Instruktionen, Ausbildung und stufengerechte Information fördern die persönliche und fachliche Entwicklung. Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Loyalität sowie ausgezeichnete Markt-, Verfahrens- und Produktkenntnisse sind das Resultat unserer Anstrengungen.

Weiterbildung

Unsere Paketdienstleister bearbeiten Lieferungen im Sinne unserer Partner und Kunden und auch der Umwelt. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, bruchfreie Zustellung der Waren, Höflichkeit sind für den Erhalt der Effizienz grundlegend. Und auf diesen Prämisen werden unsere Paketdienstleister ausgewählt.

Lieferung